Big Ben`s Reich

August 2017

Unsere jüngsten Familienmitglieder in der BigBen Herde und der stolze Papa (Sohnemann von Piefke)

  

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2015/16

Der Auslauf von Robin wird durch einen Teich und ein Carport im Eingangsbereich erweitert.

   

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juli/August 2013

Aktuell 6 Wochen alt und schon ziemlich selbstständig. Schlafen schon auf der Stange und sind Abends immer die Letzten, die zu Bett gehen.

Update Ende August:

Die Glucke hat es sich nun wieder anders überlegt und umsorgt die Küken  wieder (mittlerweile schon 9 Wochen alt und eigentlich schon Junghühner). Da es Nachts nun doch schon kühl wird hat sie sich dazu entschlossen eine Legekiste als Schlafstätte für sich und Ihren Nachwuchs zu nehmen. Mal schauen wie lange es dauert, bis die Vier da keinen Platz mehr drin haben.

 

3 Wochen sind sie nun schon alt und nun kommt die Phase, wo sie nicht mehr sooo süß sind. Aber wir wissen ja "aus häßlichen Entlein werden schöne Schwäne". Man muss nur Gedult haben.

 

 

Sie wachsen und sind so süß.

Nun sind sie schon 1 Woche alt.

 

 

 

Hurra, sie sind da. 3 süße, kleine, knuddelige Küken!!!!

 


Robin nimmt beim Auszug 4 Hennen mit in sein neues Reich. Ende Mai 2013 bekommt er zwei Mädels dazu. Die Älteste (ca. 2 Jahre alt) ist unsere "Omi".

Hier ein paar Bilder vom Auslauf und vom Stall:

zurück         Link zu Rudi`s Reich